Covid Entry Check: Vereinigte Arabische Emirate Reisebeschränkungen

Dieses Vereinigte Arabische Emirate -Dashboard bietet Informationen zu Reisebeschränkungen, Quarantäne bei der Einreise, Covid-19-Fällen, Einreisebestimmungen und Aktualisierungen der grünen Fahrspur.

Überblick
  • Teilweise geöffnet
  • Bis zu 14 Tage
Zuletzt überprüft am 9 Feb 2021, 04:57AM UTC

Covid-19-Statistik
NEUE FÄLLE
22,954
-18.32% (letzte 7 Tage)
AKTUELLE FÄLLE
18,671
-22.43% (letzte 7 Tage)

Kannst du eintreten?

Die Einreise ist nur Bürgern und PRs, Ehepartnern und Kindern von Bürgern / PRs, anderen Einwohnern (Passinhabern), Geschäftsreisenden, Transitfahrern und Einwohnern der Vereinigten Arabischen Emirate gestattet. Sie müssen ihren Status zuvor unter https://uaeentry.ica.gov.ae überprüfen Abfahrt. Reisende, die Abu Dhabi oder Dubai betreten oder durchqueren, müssen über ein ärztliches Attest mit einem negativen COVID-19-PCR-Testergebnis verfügen, das spätestens 96 Stunden vor Abflug erstellt wurde. Das Zertifikat muss von einem zugelassenen Labor ausgestellt werden, das unter https://screening.purehealth.ae aufgeführt ist, oder von einem vom Abflugland akkreditierten Labor. Reisende, die in Dubai (DXB) oder Al Maktoum (DWC) ankommen, könnten einem Coronavirus (COVID-19) -PCR-Test unterzogen werden. Touristen, die nach Dubai (DXB) oder Sharjah (SHJ) reisen, müssen über ein Hin- und Rückflugticket und eine Krankenversicherung verfügen. Für Reisende, die Sharjah (SHJ) betreten / durchqueren, ist ein ärztliches Attest und das Herunterladen der ALHOSN-App erforderlich. Visa bei der Ankunft in Abu Dhabi wurde neu gestartet.

Was erwartet Sie in Vereinigte Arabische Emirate?

📝 Vor deiner Reise

Sie müssen eine vorherige Ankunftsgenehmigung einholen, um in Ihr Flugzeug einsteigen zu können. Sie müssen ein Formular vor der Ankunft ausfüllen. Für weitere Informationen: https://www.emirates.com/nl/english/help/flying-to-and-from-dubai/tourists-travelling-to-dubai/ Sie benötigen ein formelles ärztliches Attest mit einem negativen PCR-Test von einer akzeptierten Einrichtung. Ihr Zertifikat muss innerhalb von 4 Tagen nach Ihrer Ankunft vorliegen.

🛬 Bei der Ankunft

Bei Ihrer Ankunft müssen Sie einen Test für Covid durchführen, dessen Kosten vom Reisenden getragen werden.

😷 Quarantänedetails

Allgemeine Ankünfte müssen bis zu 14 Tage unter Quarantäne gestellt werden. Quarantäne bei Ihnen zu Hause / im Hotel (aufgrund von GreenLanes kann eine besondere Vereinbarung getroffen werden). Für weitere Informationen: https://www.ncema.gov.ae/content/covid/hagr-en.pdf

🛂 Reisebeschränkungen

Es gibt Routen mit grünen Fahrspuren mit weniger Einschränkungen (siehe unten). Die Route ist für Reisende aus Südafrika gesperrt.

✅ Greenlane-Vereinbarung
Südkorea
Reisende müssen über ein "Isolation Exemption Certificate" und ein ärztliches Attest mit einem negativen COVID-19-PCR-Testergebnis verfügen, das höchstens 72 Stunden vor Abflug abgelegt werden muss
Vereinigte Staaten
Reisende müssen über ein ärztliches Attest mit einem negativen COVID-19-PCR-Testergebnis verfügen, das höchstens 96 Stunden vor Abflug abgenommen werden muss
Indonesien
Diese Route ist derzeit geschlossen
Großbritannien
Vorab vereinbartes Touristenvisum, ärztliches Attest mit negativen Testergebnissen. Reisende, die als Touristen aus Großbritannien nach Dubai (DBX) einreisen, werden bei ihrer Ankunft einem Coronavirus (COVID-19) -PCR-Test unterzogen
Deutschland
Vorab vereinbartes Touristenvisum, ärztliches Attest mit negativen Testergebnissen. Reisende, die als Touristen aus Deutschland nach Dubai (DBX) einreisen, werden bei ihrer Ankunft einem Coronavirus (COVID-19) -PCR-Test unterzogen
Andere GreenLanes sind bei erhältlich
Andorra, Argentinien, Australien, Österreich, Bahrain, Bahamas, Barbados, Belgien, Brasilien, Brunei Darussalam, Bulgarien, Kanada, Chile, China (Volksvertretung), Costa Rica, Kroatien, Zypern, Tschechien, Dänemark, El Salvador, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Honduras, Ungarn, Island, Irland (Rep.), Italien, Japan, Kasachstan, Korea (Rep.), Kuwait, Lettland, Liechtenstein, Malediven, Malta, Mauritius, Mexiko, Monaco, Montenegro, Nauru, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Oman, Polen, Portugal, Rumänien, Russische Fed., Saudi-Arabien, San Marino, Serbien, Seychellen, Singapur, Slowakei, Slowenien, Salomonen, Spanien, St. Vincent und die Grenadinen. Schweden, Schweiz, USA, Ukraine, Uruguay und Vatikanstadt (Heiliger Stuhl), Passagiere mit einem britischen Pass mit der Staatsangehörigkeit "British Citizen" und Passagiere mit einem Pass für Hongkong (SAR China), Reisen nach Abu Dhabi Afghanistan, Angola, Argentinien, Bangladesch, Kambodscha, Kolumbien, Chile, Elfenbeinküste, Kroatien, Zypern, Tschechien, Dschibuti, Ägypten, Eritrea , Äthiopien, Georgien, Ghana, Griechenland, Guinea, Ungarn, Indien, Iran, Irak, Israel, Jordanien, Kenia, Libanon, Malta, Moldawien (Rep.), Montenegro, Marokko, Myanmar, Nepal, Pakistan, Peru, Philippinen, Rumänien , Russische Fed., Ruanda, Senegal, Slowakei, Somalia, Südsudan, Sudan, Syrien, Tadschikistan, Tansania, Tunesien, Turkmenistan, Uganda, Ukraine, Usbekistan, Vietnam, Sambia oder Simbabwe - Reisende aus diesen Ländern, die nach Dubai oder Al Maktoum einreisen muss ein ärztliches Attest haben
Weitere Informationen finden Sie unter:

Sorry about that!
Help us put it right, travel route you were checking:

Covid Entry Check: United Arab Emirates Travel Restrictions

This United Arab Emirates dashboard provides you with information on travel restrictions, quarantine on entry, Covid-19 cases, entry requirements and green lane updates.

Overview
  • Partially Open
  • Up to 14 Days
Last reviewed on 22 Oct 2020, 04:00AM UTC

Covid-19 Statistics
NEW CASES
9,273
-6.52% (last 7 days)
ACTIVE CASES
6,872
-10.29% (last 7 days)

Can you enter?

Entry is restricted to Citizens and PRs, Spouse & Children of Citizens/PRs, Other Residents (pass holders), Business Travellers, Transit, Residents of United Arab Emirates must check their status on https://uaeentry.ica.gov.ae before departure. Travellers entering or transiting Abu Dhabi or Dubai must have a medical certificate with a negative COVID-19 PCR test result, taken at most 96 hours before departure. The certificate must be issued by an approved lab listed on https://screening.purehealth.ae or a lab accredited by the departure country. Travellers arriving at Dubai (DXB) or Al Maktoum (DWC) could be subject to a Coronavirus (COVID-19) PCR test. Tourists travelling to Dubai (DXB) or Sharjah (SHJ) must have a return/onward ticket and health insurance, a medical certificate and downloading of ALHOSN App is required for travellers entering/transiting Sharjah (SHJ)

What to expect in United Arab Emirates?

📝 Before your trip

You must obtain advance arrival permission to board your plane. You are required to complete a pre-arrival form. For more information: https://www.emirates.com/nl/english/help/flying-to-and-from-dubai/tourists-travelling-to-dubai/ You will need a formal Medical Certificate presenting a negative PCR test from an accepted establishment. Your Certificate must be within 4 days of your arrival.

🛬 On Arrival

On Arrival you will be required to complete a test for Covid, with the cost borne by the traveller.

😷 Quarantine details

General arrivals will be required to quarantine for up to 14days; Quarantine served at your home / hotel (special arrangement may apply due to GreenLanes). For more information: https://www.ncema.gov.ae/content/covid/hagr-en.pdf

🛂 Travel restrictions

There are routes that have Green Lanes with fewer restrictions, see below. There are no routes that have greater restrictions at this time.

✅ Greenlane Agreement
South Korea
Travellers must have an 'Isolation Exemption Certificate' and a medical certificate with a negative COVID-19 PCR test result, must be taken at most 72 hours before departure
United States
Travellers must have a medical certificate with a negative COVID-19 PCR test result, must be taken at most 96 hours before departure
Indonesia
Open only for nationals of the United Arab Emirates traveling under the Safe Travel Corridor program to Denpasar (DPS), Jakarta (CGK), Medan (KNO) or Surabaya (SUB) with a business visa business, must have a return ticket and a medical certificate with negative COVID-19 test result issued 72 hours before departure.
Other GreenLanes are available from
Afghanistan, Angola, Argentina, Bangladesh, Cambodia, Chile, Cote d'Ivoire, Croatia, Cyprus, Czechia, Djibouti, Egypt, Eritrea, Ethiopia, Georgia, Ghana, Greece, Guinea, Hungary, India, Iran, Iraq, Israel, Jordan, Kenya, Lebanon, Malta, Moldova (Rep.), Montenegro, Morocco, Myanmar, Nepal, Pakistan, Philippines, Romania, Russian Fed., Rwanda, Senegal, Slovakia, Somalia, South Sudan, Sudan, Syria, Tajikistan, Tanzania, Tunisia, Turkmenistan, USA (only California, Florida and Texas), Ukraine, Uzbekistan, Viet Nam, Zambia or Zimbabwe